Wer steckt hinter der Magenta Werbung? Erfahre mehr über die Köpfe hinter der Marke!

Magenta Werbung Werbetreibende

Hallo zusammen!
Klingelt euch die magenta Werbung noch im Ohr? Wir alle kennen sie und wissen, wie witzig und unterhaltsam sie ist. Aber wer ist eigentlich der Kreative hinter dieser Werbung? Ich möchte dir heute verraten, wer die magenta Werbung macht. Also lass uns mal schauen!

Die magenta Werbung wird von der Deutschen Telekom gemacht. Sie nutzen verschiedene Medien, wie Fernsehen, Radio und Online, um ihre Marke zu vermarkten. Sie arbeiten auch mit verschiedenen Werbepartnern wie Kreativagenturen, Produktionsfirmen und Influencern zusammen, um ihre Marke zu unterstützen und zu fördern.

Kaffeegenuss mit Fahri Yardim, Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes

Im Mittelpunkt stehen die beiden TV-Spots, in denen die Schauspieler:innen Fahri Yardim, Christian Ulmen und dessen Ehefrau, die Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, zu sehen sind. In beiden Spots werden sie zusammen mit dem Produkt „Unser Kaffee“ beworben. Der erste Spot zeigt, wie Fahri und Christian in ihrem gemütlichen Wohnzimmer Kaffee trinken und über ihre Erlebnisse plaudern. Der zweite Spot nutzt Collien als Protagonistin, während sie eine Geschichte über ihren Tag erzählt und dabei eine Tasse Kaffee genießt. Beide Spots vermitteln eine Wärme und Gemütlichkeit, die das Produkt „Unser Kaffee“ unterstreichen und die Zuschauer:innen einladen, den Tag ebenfalls mit einer Tasse Kaffee zu beginnen.

Internationale Schauspielerin Bella Gurevich: E-TALENTA & CASTFORWARD

Bella Gurevich ist eine internationale Schauspielerin, Synchronschauspielerin und Sprecherin. Sie ist Mitglied des internationalen Agenturnetzwerks e-TALENTA und repräsentiert auch das renommierte CASTFORWARD-Netzwerk. Mit einer Karriere, die sie in die USA, Europa und Asien geführt hat, ist Bella eine gefragte Schauspielerin und Synchronsprecherin. Durch ihre Erfahrung und Professionalität hat sie eine treue Anhängerschaft gewonnen. Sie ist bekannt für ihre Fähigkeit, sich schnell an das zu adaptieren, was auf ihrem Weg liegt, und hat eine Leidenschaft dafür, dem Publikum authentische, emotionale und unterhaltsame Charaktere zu präsentieren. Mit ihrem umfangreichen Erfahrungsschatz und ihrer Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen, ist Bella Gurevich eine beliebte Wahl für Kreative, die eine professionelle und talentierte Schauspielerin brauchen. Sie ist stolz darauf, Teil des e-TALENTA- und CASTFORWARD-Netzwerks zu sein und das Potenzial zu haben, viele verschiedene Projekte anzunehmen. Ihr Ziel ist es, jedes Projekt, an dem sie arbeitet, mit ihrer Energie, Professionalität und Kreativität zum Erfolg zu führen.

The Voices singen für Unterstützung von Gewerbe

Der Chor der beliebten Band ‚The Voices‘ singt im aktuellen Spot den Song „You’re the Voice“. Der Song wird für eine Kampagne zur Unterstützung von kleinen Unternehmen während der COVID-19 Pandemie verwendet. Der ergreifende Text und die leidenschaftliche Musik erinnern uns daran, dass jeder von uns eine Stimme hat und diese für einen guten Zweck einsetzen kann. Durch die Teilnahme an der Kampagne kannst Du Deine Stimme erheben, um kleinen Unternehmen zu helfen und ihnen zu zeigen, dass sie nicht allein sind. So können wir gemeinsam dazu beitragen, dass das Gewerbe in unserer Gemeinde erhalten bleibt. Lasst uns also unsere Stimme erheben und die Kampagne unterstützen!

Deutsche Telekom feiert Vielfalt mit „I’ve Gotta Be Me“ von Sammy Davis Jr.

Der Soundtrack der aktuellen Werbekampagne der Deutschen Telekom stammt von Sammy Davis Jr. und heißt „I’ve Gotta Be Me“. Der Song erschien ursprünglich im Jahr 1967 und ist eine Hommage an Davis‘ eigene Karriere. Der erfolgreiche Jazz- und Soul-Musiker, der mit dem Rat Pack bekannt wurde, bezeichnete den Song als „eine Aussage über mein Leben und meine Einstellung“. In der Werbung wird der Song gesungen von dem legendären Sänger und Songwriter Tom Jones. Die Wahl des Songs ist ein wunderbares Beispiel für einen Künstler, der stets authentisch war und der gesellschaftliche Emanzipation und Vielfalt gefördert hat. Er steht auch für den Grundsatz der Deutschen Telekom, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg gehen soll.

 Werbung für Magenta von Telekom Deutschland

Deutsche Telekom: Erleben, was verbindet! Max. 50 Zeichen

Du hast schon mal von der Deutschen Telekom gehört? Dann kennst du sicher auch ihren Markenkern, den Slogan „Erleben, was verbindet“. Aber was genau bedeutet das eigentlich?

Der Slogan soll uns Menschen daran erinnern, dass wir miteinander verbunden sind, egal wo wir auf der Welt sind. Es ist das Markenversprechen der Deutschen Telekom an ihre Kunden, dass sie immer und überall verbunden bleiben. Ein Versprechen, das durch innovative Technologien, zuverlässige Produkte und ein umfangreiches Serviceangebot eingehalten wird. So kannst du zum Beispiel mit deinen Liebsten überall auf der Welt in Kontakt bleiben oder auch online shoppen und das ganze Jahr über mit deinen Freunden in Verbindung bleiben.

Die Marke „T“ möchte Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbinden – denn nur gemeinsam können wir die Welt verbessern.

Deutsche Telekom: Erleben, was verbindet – Life is for Sharing

Unser Slogan „Erleben, was verbindet“ oder international „Life is for sharing“ bringt das Markenversprechen der Deutschen Telekom auf den Punkt. Es geht darum, Menschen zusammenzubringen und eine Welt zu schaffen, in der wir alle miteinander verbunden sind. Mit unserem Anspruch möchten wir Dir einen Mehrwert bieten: Egal, wo Du gerade bist, Du kannst sicher sein, dass wir Dir eine stabile und sichere Verbindung bieten, sodass Du Dich mit Deinen Liebsten verbinden und alles teilen kannst, was Dir wichtig ist.

Finde dein Lieblingslied: Wie du ganz einfach gerade laufende Songs identifizieren kannst

Keine Panik, es gibt ein paar einfache Wege den gerade laufenden Song zu identifizieren. Mit einer App wie Shazam oder SoundHound kannst du den Song erkennen. Anschließend kannst du danach recherchieren, ob auch ein Musikvideo dazu existiert. Mit etwas Glück und Geduld wirst du bei Suchmaschinen wie Google oder YouTube sicherlich fündig. Wenn du trotzdem nicht weiterkommst, kannst du auch auf Streaming-Dienste zurückgreifen. Viele Plattformen bieten eine Vielzahl an Musikvideos, die du kostenlos anschauen kannst. Also, mach dich auf die Suche und finde dein Lieblingslied!

Chris – Videospiele, Freunde, Wandern & Campen

Du fragst mich, wie ich heiße? Mein Name ist Chris. In meiner Freizeit spiele ich gern Videospiele und treffe mich mit meinen Freunden. Außerdem mag ich es, im Freien zu sein. Ich liebe es zu wandern und zu campen. Ich genieße es, meine Zeit draußen zu verbringen, besonders wenn die Natur in vollem Glanz erstrahlt. Es ist einfach magisch. Wie heißt du?

Rothaarige Frauen sind temperamentvoller – Warum?

Du hast rote Haare und kannst manchmal nicht anders als aufbrausend zu reagieren? Dann bist du nicht allein! Denn es wurde herausgefunden, dass Frauen mit roten Haaren anderen Stresshormonen ausschütten als Frauen mit anderen Haarfarben. Dies führt dazu, dass sie eher zu unkonventionellen Handlungen neigen und ein temperamentvolleres Verhalten an den Tag legen. Es ist also ganz normal, wenn du manchmal ein bisschen anders reagierst als andere. Auch wenn es manchmal anstrengend sein kann, solltest du stolz darauf sein, dass du zu den weniger stressresistenten rothaarigen Frauen gehörst!

Rotes Haar und Schmerzempfinden: Forschungsergebnisse

Du hast schon mal davon gehört, dass Rothaarige angeblich ein anderes Schmerzenempfinden haben? Nun, es scheint tatsächlich so zu sein! Forscher konnten zeigen, dass Frauen mit roten Haaren empfindlicher auf Kälte- und Hitzereize reagieren als Frauen mit anderen Haarfarben. Interessanterweise sprechen sie auf ein bestimmtes Schmerzmittel, das Morphin, sensibler an als andere. Allerdings sind sie unempfindlicher gegenüber Narkosemitteln. Warum das so ist, ist noch nicht ganz klar. Es könnte aber ein Zusammenhang mit dem Gen MC1R bestehen, das für rote Haare verantwortlich ist.

 Magenta Werbung Kreative

ELI: Folge Deinen Träumen | Deutsche Telekom & Magenta Eins

Bei der Deutschen Telekom wird die Geschichte des aufstrebenden Sängers ELI in einem aktuellen Werbespot fortgeführt. Der Spot bewirbt den Flatrate-Tarif Magenta Eins. Dabei ist auch der Song zu hören, den ELI zu seiner eigenen Geschichte komponiert hat. Der Song hat eine starke und emotionale Botschaft – er ermutigt dazu, seinen Träumen zu folgen. Durch den neuen Spot möchte die Telekom dazu ermutigen, mutig und vorurteilsfrei zu sein und zu zeigen, welche Kraft in jedem Einzelnen steckt. Mit der Kampagne möchte die Deutsche Telekom dazu aufrufen, dass man sich nie unterschätzen sollte und dass man immer seinen Träumen nachgehen sollte.

Deutsche Telekom Kampagne „How are You?“ – Schenke mehr Aufmerksamkeit

Der November steht vor der Tür und damit auch die Weihnachtskampagne der Deutschen Telekom „How are You?“. Sie soll uns dazu ermutigen, uns gegenseitig mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Die übergreifende Botschaft lautet: „Schau, dass es allen gut geht!“. Nicht nur in Deutschland, sondern parallel in neun europäischen Ländern wird die Kampagne gestartet. Dabei werden wir mit emotionalen Geschichten, bewegenden Bildern und musikalischen Einlagen daran erinnert, dass wir aufeinander achten sollten. Denn im Dezember wird die Zeit besonders wichtig, in der wir uns gegenseitig Unterstützung und Liebe schenken. Schau dir die Kampagne an und lass dich inspirieren, wie wir unsere Liebsten überraschen können.

Finde schnell den Songtitel mit dem Google Assistant

Google Assistant versucht dann, den Song zu bestimmen.

Du hast ein Lied gehört und willst wissen, wie es heißt? Kein Problem! Mit dem Google Assistant kannst du ganz einfach den Namen herausfinden. Halte einfach die Startbildschirmtaste deines Smartphones gedrückt oder sag „Hey Google“. Dann frag einfach „Welches Lied ist das?“. Spiel einfach das Lied ab und der Google Assistant versucht, den Song zu bestimmen. In der Regel ist er dabei sehr erfolgreich und kann dir schnell das gesuchte Lied nennen. Probiere es doch einfach mal aus!

Rothaarige: Eine andere Art von Empfindlichkeit

Du hast es vielleicht schon selbst bemerkt: Rothaarige wirken tatsächlich etwas anders als Menschen mit anderen Haarfarben. Wissenschaftliche Studien haben herausgefunden, dass Rothaarige nicht nur äußerlich besonders sind, sondern auch eine andere Empfindlichkeit gegenüber bestimmten Reizen haben. So reagieren Rothaarige empfindlicher auf Kälte und Hitze, sprechen empfindlicher auf das Opiat Fortral an (das leider nicht mehr im Handel ist) und sind unempfindlicher gegenüber Narkosemitteln wie Desfluran und Midazolam. Doch auch wenn manche Merkmale durch die Haarfarbe beeinflusst werden, ist es wichtig zu wissen, dass jeder Mensch einzigartig ist und dass die Eigenschaften und Interessen eines Menschen nicht auf eine einzelne Eigenschaft reduziert werden können.

Rotes Haar? Dann hast Du das Ginger-Gen!

Du hast rotes Haar? Dann kannst Du Dich wohl glücklich schätzen! Vermutlich bist Du einer der wenigen Menschen, die das Ginger-Gen in sich tragen. Dieses Gen, auch MC1R genannt, befindet sich auf dem Chromosom 16 und ist dafür verantwortlich, dass Dein Haar einen rötlichen Farbton hat. Außerdem ist es oft mit einer sonnenempfindlichen weißen Haut verbunden, die besonders anfällig für Sonnenbrand ist. Wenn Du also auch eine helle Haut hast, solltest Du unbedingt auf Sonnenschutz achten und Dir ausreichende Schutzkleidung zulegen. Schütze Dich also lieber vor übermäßiger Sonneneinstrahlung, um Deine Haut und Dein Haar zu schützen!

Genieße TV-Entertainment auf höchstem Niveau mit MagentaTV Smart

Du möchtest TV-Entertainment auf höchstem Niveau erleben? Dann solltest Du dir MagentaTV Smart nicht entgehen lassen! Mit dem 10 €-Tarif* bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten kannst du dir ein besonderes Highlight der Telekom sichern. Falls du flexibel bleiben möchtest, besteht auch die Möglichkeit MagentaTV Smart ohne einen Internetanschluss der Telekom zu buchen. Dann kostet dich das Entertainment-Paket 15€ pro Monat. Greif zu und genieße dein geballtes TV-Erlebnis!

*Preis gilt nur bei Online-Buchung

Erlebe exklusive Musikinhalte mit MagentaMusik – Kostenlos!

MagentaMusik bietet eine einzigartige Vielfalt an Musikinhalten – und das alles kostenlos! Egal ob du ein Konzert-Livestream verfolgen oder ein Backstage-Material anschauen willst, mit MagentaMusik bist du bestens ausgestattet. Die Vielfalt an Inhalten kannst du über dein Smartphone, Tablet oder im Netz unter www.magentamusik.de und bei MagentaTV genießen. Mit MagentaMusik erhältst du Zugang zu exklusiven Inhalten, die du sonst nirgendwo finden kannst. Dabei hast du die Wahl aus verschiedenen Künstlern und Genres, sodass für jede:n etwas dabei ist. Wir möchten dir die bestmögliche Erfahrung bieten, deshalb werden die Inhalte stetig aktualisiert. So bleiben die Musikinhalte immer auf dem neuesten Stand. Überzeug‘ dich selbst und besuche MagentaMusik!

Entdecke neue Songs mit Google Musikerkennungs-App

Hast du ein Lied im Kopf, aber keine Ahnung, wie es heißt? Mit der Google-App kannst du es herausfinden! Öffne die App und tippe im Suchfeld auf das Mikrofon-Symbol. Auf der Folgeseite einfach auf den Button „Musik erkennen“ klicken. Jetzt kannst du das Lied entweder singen oder summen – und schon erhältst du die Ergebnisse! Die Musikerkennung von Google ist ein einfaches und schnelles Tool, um Titel und Künstler rauszufinden. Egal, ob du ein neues Lied entdecken oder ein altes vergessenes aufspüren willst, die App hilft dir dabei!

Warum habe ich rote Haare? Erfahre mehr!

Du hast rote Haare? Dann hast du wahrscheinlich zwei „rothaarige Versionen“ des Gens von deinen Eltern geerbt. Wenn einer deiner Elternteile dir eine Version des Gens für eine andere Haarfarbe vererbt, dann hättest du eine andere Haarfarbe. Rotes Haar ist ein rezessives Merkmal, was bedeutet, dass es nur dann auftritt, wenn ein Kind zwei Versionen des Gens von seinen Eltern geerbt hat. Es gibt jedoch auch einige wenige Ausnahmen, bei denen rotes Haar das Ergebnis eines dominanten Gens sein kann.

Fazit

Die magenta Werbung wird von der Deutschen Telekom gemacht. Sie produzieren die meisten ihrer Werbespots inhouse und nutzen verschiedene Agenturen für die Kreation und Umsetzung. Sie arbeiten auch mit verschiedenen Prominenten zusammen, um ihre Kampagnen zu unterstützen.

Die magenta Werbung wird offenbar von einer großen Agentur gemacht, die über eine Menge Erfahrung verfügt. Deshalb kannst du dir sicher sein, dass die Werbung zuverlässig und professionell gestaltet wird.

Schreibe einen Kommentar