Finde heraus, wie heißt der Song aus der TikTok Werbung? Erfahre mehr über die Hintergründe!

Titel des Songs aus Tik Tok Werbung

Hey! Hast du auch schon diese tolle Werbung auf Tik Tok gesehen und dich gefragt, wie der Song heißt, der darin läuft? Keine Sorge, wir haben die Antwort für dich! In diesem Blog werden wir dir genau erklären, wie du herausfinden kannst, welcher Song aktuell in der Werbung von Tik Tok zu hören ist.

Der Song in der TikTok Werbung heißt „HUMBLE“ von Kendrick Lamar.

Superstars Song „I’m Good (Blue)“ wird zum TikTok Hit

Der neue Song der beiden Superstars „I’m Good (Blue)“ ist auf TikTok ein voller Erfolg. Schon in kürzester Zeit konnten sich über 165000 Video-Kreationen und mehr als 26 Millionen Views auf dem Kurzvideo-Netzwerk verzeichnen. Der Song begeistert die TikTok-User*innen und wird zu einem wahren Hit. Entdecke auch Du die neue Single von den Superstars und probiere Deine eigenen Kreationen aus. Mit etwas Glück kannst Du vielleicht auch zu den TikTok-Stars gehören, die mit „I’m Good (Blue)“ bekannt wurden.

Xilo: Beliebter US-Künstler dank Song „Aesthetic

Du hast schon öfter den Song „Aesthetic“ von Xilo gehört? In letzter Zeit wird er immer beliebter. Er ist kaum noch aus den TikTok-Videos wegzudenken. Viele User verwenden den Song für ihre Videos, um Geschichten zu erzählen oder Anleitungen zu geben. Xilo ist ein Künstler aus den USA und sein Song ist ein echter Ohrwurm. Auch seine anderen Songs sind super cool und lohnen sich anzuhören. Probiere es doch einfach mal aus!

Finde das Lied aus dem Radio mit der Shazam App

Du hast ein Lied im Radio gehört und weißt nicht, wie es heißt? Mit der Shazam-App kannst Du es ganz einfach herausfinden. Alles, was Du tun musst, ist den blauen Button in der App zu drücken. Daraufhin startet die Musikerkennung und das Programm versucht, das Lied so schnell wie möglich zu erkennen. Wenn erfolgreich, bekommst Du den passenden Titel und eine Liste von ähnlichen Liedern angezeigt. Du kannst die erkannten Lieder dann direkt bei Apple Musik anhören, sie der Shazam Playlist hinzufügen oder sie im iTunes Store kaufen. So kannst Du schnell und einfach herausfinden, welches Lied Du gerade gehört hast.

MeinWW+ TV-Spot mit Motsi Mabuse „What is this?

Der Song aus dem meinWW+ Werbespot heißt „What is this?“. Er untermalt die beeindruckenden Erfolge, die Frauen mit der neuen App erzielen. Im TV-Spot sind verschiedene Frauen zu sehen, die es mit Hilfe der App schaffen, ihre Ziele zu erreichen und abzunehmen. Die Werbekampagne wird von der südafrikanisch-deutschen Tänzerin Motsi Mabuse repräsentiert, die durch die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ bekannt wurde. Mit ihrer einzigartigen Energie und ihrem positiven Einfluss ist Motsi ein großartiges Vorbild für Frauen, die sich ein gesünderes und glücklicheres Leben wünschen. Mit dem Song „What is this?“ und dem TV-Spot möchte meinWW+ Mut machen und inspirieren, eigene Ziele zu erreichen und sich selbst zu verwirklichen.

TikTok-Werbungs-Song

Neuer iPhone 11 Pro Werbespot: Einzigartig und modernes Design

Apple hat mit seinem neuen Werbespot für das iPhone 11 Pro ein echtes Highlight gesetzt. Im Mittelpunkt des Spots steht das neue Design des Geräts, dessen gelbe Front eindrucksvoll in Szene gesetzt wird. Der Werbespot verbindet Live-Action mit Animation, wodurch eine witzige und lebendige Atmosphäre entsteht. Diese Dynamik wird zusätzlich unterstrichen durch den Song „Le Banana Split“ von der belgischen Sängerin Lio. Der Werbespot macht deutlich, dass das iPhone 11 Pro ein einzigartiges und modernes Design hat, das ein echter Hingucker ist.

DJ Robin – König der Dance-Charts mit Sommerhit Layla

DJ Robin ist derzeit der König der Dance-Charts. Sein Song des Sommers, Layla, hat sich in Deutschland an die Spitze der Sommerhits gesetzt. Gleich dahinter liegt Luciano mit seinem Hit Beautiful Girl. Auf Platz 3 schafft es Liaze mit PARADISE (MIT DIR). Auch in anderen europäischen Ländern legt Robin mit seinem Sommerhit eine heiße Spur und begeistert damit die Massen. Seine Musik ist auf allen Tanzflächen der Welt zu hören und sorgt für gute Stimmung. Dabei setzt er auf eine Mischung aus neuen und klassischen Elementen, die in Kombination einfach einzigartig ist. Wenn du also auf der Suche nach dem perfekten Song für deine Sommerparty bist, kannst du nicht viel falsch machen mit Layla von DJ Robin.

The Weeknds „Blinding Lights“ ist das meistgestreamte Lied der Welt

The Weeknds ‚Blinding Lights‘ ist das meistgestreamte Lied der Welt. Der megapopuläre kanadische Sänger hat damit eine beeindruckende Marke gesetzt. Doch er ist nicht allein an der Spitze. Post Malone und Ed Sheeran vervollständigen das Trio an den meistgestreamten Künstlern. Insgesamt fünf Lieder der beiden Künstler finden sich unter den Top 100. Post Malone ist mit ‚Circles‘ und ‚Wow.‘ vertreten, während Ed Sheeran mit ‚Shape of You‘, ‚Perfect‘, ‚I Don’t Care‘ und ‚Beautiful People‘ alles abdeckt. Insgesamt zeigt diese Liste, dass Musik eine einzigartige Kraft hat, die Menschen auf der ganzen Welt verbindet.

Hum to Search – Jetzt ganz einfach Melodien finden!

Du hast eine Melodie im Kopf, die du unbedingt wissen musst? Dann hast du Glück, denn Google hat diese Woche ein brandneues Feature namens „Hum to Search“ („Summe zum Suchen“) rausgebracht. Mit diesem Feature kannst du ganz einfach und schnell deine Melodie ins Mikro summen oder pfeifen. In nur zehn bis 15 Sekunden ermittelt Google dann den entsprechenden Song. Super einfach und schnell! Und das Beste daran ist, dass es auf dem Smartphone, dem Laptop und dem Desktop funktioniert. Also, worauf wartest du noch? Probiere es gleich mal aus und finde deine gesuchte Melodie!

Erkenne Musik mit der Google App – So gehts!

Hey du! Wenn du ein Lied im Kopf hast, aber nicht weißt, wie es heißt, kannst du die App von Google nutzen. Öffne dafür die Google-App und tippe im Suchfeld auf das Mikrofon-Symbol. Auf der Folgeseite musst du dann auf den Button „Musik erkennen“ tippen. Jetzt kannst du entweder das Lied singen oder nur die Melodie summen, und Google erkennt, um welches Lied es sich handelt. Probiere es doch mal aus – es funktioniert wirklich super!

Google App: Finde dein Lieblingslied mit nur einem Klick

Wow, hast du gewusst, dass du mit der Google-App dein Lieblingslied finden kannst? Es ist ganz einfach! Alles was du tun musst ist, im Suchfeld auf das Mikrofon-Icon zu tippen und dann auf ‚Nach einem Titel suchen‘ zu klicken. Danach kannst du loslegen und das Lied nachsingen, summen oder sogar pfeifen! Probiere es doch mal aus, du wirst sehen, wie cool das funktioniert. Viel Spaß!

 Musiktitel der TikTok Werbung

Auto Shazam: Wie man Videos abtastet und Songs findet

Du möchtest wissen, wie man mit Auto Shazam ein Video abtastet? Das ist ganz einfach! Öffne dazu einfach die Shazam-App auf deinem Smartphone und berühre und halte die Shazam-Taste, um Auto Shazam zu aktivieren. Danach spiele das Video ab und Shazam identifiziert automatisch den Song, der im Video gespielt wird. Sobald er identifiziert wurde, wird er in der App im Bereich Meine Musik gespeichert, sodass du ihn jederzeit wieder abrufen kannst. Eine tolle Sache, wenn du ein bestimmtes Lied hörst und nicht weißt, wie es heißt. Probiere es jetzt aus und finde deine Lieblingssongs!

Entdecke verpasste Songs mit Shazam – Erkenne Musik in Sekunden!

Du hast ein Lied gehört und weißt nicht, wie es heißt? Mit Shazam musst du dir keine Sorgen mehr machen! Innerhalb von Sekunden erkennt die App Musikstücke aus deiner Umgebung und gibt dir nützliche Informationen über den Song. Du erhältst nicht nur den Namen des Songs und des Künstlers, sondern auch den Lyrics und Videos, die du über die App abrufen kannst. Darüber hinaus kannst du deine Lieblingssongs direkt in deine Playlist integrieren und sie so auf all deinen Geräten abspielen. Mit Shazam kannst du deine Musiksammlung ganz einfach erweitern und jederzeit neue Lieder entdecken. Probiere es am besten gleich aus und finde heraus, welche Songs du im Alltag verpasst hast!

Entdecke Unterhaltung und Comedy bei TikTok

Bei TikTok geht es nicht nur um Musik, sondern auch ganz viel um Comedy und Unterhaltung. Egal, ob du tanzende Katzen, skurrile Challenge-Videos oder einfach nur kurzweilige Unterhaltung suchst – bei TikTok wirst du garantiert fündig. Während Musically vor allem Musik-Videos im Fokus hatte, kannst du bei TikTok noch viel mehr entdecken. Neben Tanzvideos sind vor allem kurze, witzige und beeindruckende Clips aus Filmen oder Bühnenprogrammen bei den Nutzer*innen beliebt. Warum also nicht mal reinklicken und durchstöbern? Vielleicht begegnet dir ja ein Video, das dir gefällt.

TikTok-Vlogs: Schneller und Unterhaltsamer als YouTube-Vlogs

Da die Zuschauer heutzutage ein schnelleres Tempo gewöhnt sind, sind tägliche TikTok-Vlogs der neuste Trend. Sie sind die gekürzte Version der YouTube-Vlogs und werden oft nicht länger als 60 Sekunden sein. Dies liegt daran, dass das Tempo des Videos erhöht wird, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu erhalten. Einige TikTok-Vlogs können sogar noch kürzer sein, je nachdem, wie viel Inhalt der Vlogger anbieten möchte.

Ein Vorteil des Erstellens von TikTok-Vlogs ist, dass es für die Zuschauer einfacher ist, sie anzuschauen und sich schnell informiert zu fühlen. Die Videos sind kurz, unterhaltsam und informativ. Es ist eine gute Möglichkeit, um Informationen über ein bestimmtes Thema zu vermitteln und gleichzeitig zu unterhalten. Auch wenn es nicht die längsten Videos sind, können die Zuschauer einen guten Eindruck bekommen, was es zu bieten hat.

TikTok-Vlogs sind auch eine großartige Möglichkeit, um ein Publikum zu erreichen und Interessenten zu gewinnen. Mit kurzen und informativen Videos können Vlogger ein breites Publikum ansprechen. Sie können auch sehen, wie viele Zuschauer sie pro Video erreichen und wie viele Meinungen sie erhalten. Auf diese Weise können sie sehen, was ihre Zuschauer wirklich wollen und welche Themen sie interessieren.

Ändere deinen Instagram Benutzernamen in 30 Tagen

Du möchtest deinen Benutzernamen auf Instagram ändern? Kein Problem! Gehe dafür in dein Profil und klicke auf „Profil bearbeiten“. Du findest diese Option meistens über die drei Punkte oben rechts. Tippe dort den aktuellen Benutzernamen an und trage deinen neuen ein. Bedenke aber, dass du diesen nur alle 30 Tage ändern kannst. Es lohnt sich also, dir deinen neuen Benutzernamen gut zu überlegen.

TikTok Creator Fund: 2-4 US-Cent pro 1000 Views!

Der TikTok Creator Fund bietet eine fantastische Möglichkeit, Geld zu verdienen. Du kannst mit 2 bis 4 US-Cent pro 1000 Views rechnen. Das heißt, wenn Du eine Million Views erreichst, kannst Du zwischen 20 und 40 US-Dollar einnehmen. Es ist eine tolle Gelegenheit, um mit dem Erstellen von Videos auf TikTok ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Außerdem hast Du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten als Creator zu verbessern und deine Videos mit einem breiteren Publikum zu teilen. Bevor Du jedoch anfängst, solltest Du dich mit den Regeln und Richtlinien des Creator Funds vertraut machen und sicherstellen, dass deine Videos den Anforderungen entsprechen.

Michael Le: Top-Verdiener unter den TikTok-Stars

Kein Wunder, dass Michael Le derzeit der Top-Verdiener unter den TikTok-Stars ist. Der gebürtige Kalifornier hat einen einzigartigen und unterhaltsamen Content auf seinem Account und begeistert seine Fans täglich mit neuen Videos auf seinem Profil. Mittlerweile hat Michael Le, der auch unter dem Namen ‚Justmaiko‘ bekannt ist, 47 Millionen Abonnenten. Und auch bei Sponsoren ist er sehr gefragt. Im letzten Jahr hat er über 20 Millionen Dollar durch 92 Anzeigen verdient. Damit ist er nicht nur einer der erfolgreichsten TikTok-Stars, sondern auch der bestbezahlte.

Michael Le teilt auf seinem Account neben witzigen Videos auch Lifestyle-Inhalte und Tutorials. Er gibt seinen Followern regelmäßig Einblicke in sein Leben und motiviert sie, sich selbst zu verwirklichen. Mit seiner positiven Einstellung, die er in seinen Videos vermittelt, hat er bereits viele junge Menschen inspiriert. Er hat eine große Fangemeinde unter Erwachsenen und Jugendlichen und ist ein echtes Social-Media-Phänomen.

Erfahre, wie viel Geld internationale TikTok Stars verdienen

Du hast schon mal von TikTok Stars gehört, aber hast du dich jemals gefragt, wie viel Geld sie machen? Wir haben uns die Zahlen angeschaut und nun wollen wir sie dir mitteilen. Charlie D’Amelio ist mit einem Einkommen von 17,5 Millionen US-Dollar die bestverdienende TikTok Star. Ihre Schwester Dixie D’Amelio verdient mit 10 Millionen US-Dollar ebenfalls sehr gut. Auch Addison Rae verdient mit 8,5 Millionen US-Dollar eine stattliche Summe. Nicht so weit dahinter liegen Bella Poarch und Josh Richards mit jeweils 5 Millionen US-Dollar.

Es ist erstaunlich, wie viel Geld internationale TikTok Stars verdienen. Sie sind ein Beispiel dafür, dass man mit viel Kreativität und Fleiß auch online Erfolg haben kann. Immer mehr Menschen wenden sich dem Internet zu, um ihr Einkommen zu verbessern. Damit sie dabei erfolgreich sind, ist es wichtig, dass sie sich ständig weiterbilden und neue Techniken erlernen, um ihren Erfolg zu steigern. Diese internationalen Stars zeigen, dass es sich lohnt, im Internet zu arbeiten.

Verna Felton: Synchronsprecherin und Stimme der Disney-Filme

Im Film „Cinderella“ wird der Song von der Stimme der guten Fee, Verna Felton, gesungen. Sie hatte eine lange Karriere als Synchronsprecherin und war vor allem für ihre Stimme in Disney-Filmen bekannt. Sie sprach auch die Stimme des Weihnachtsmanns in „Rudolph, the Red-Nosed Reindeer“ aus dem Jahr 1964. Einige ihrer anderen bemerkenswerten Stimmen waren die der Granny in „Tweety and Sylvester“ und der Queen in „Sleeping Beauty“. Verna Felton hat in mehr als 160 Filmen mitgespielt und war eine lebende Legende in der Welt des Films.

Schlussworte

Der Song aus der Tik Tok Werbung heißt „Swipe“ und ist von dem Künstler Jason Derulo.

Der Song aus der TikTok Werbung ist „Don’t Start Now“ von Dua Lipa.

Du siehst also, dass du nicht länger rätseln musst und du den Song aus der TikTok Werbung jetzt kennst. Genieße es, „Don’t Start Now“ von Dua Lipa zu hören!

Schreibe einen Kommentar